Richtig wollenswerte Geschenke:

eine kleine Liste

Das ganze Jahr über sammel ich Dinge die mir gefallen und die ich gerne haben möchte auf einem Pinterestboard. Zum Ende des Jahres schaue ich mir dieses Board nochmal an und sortiere was ich wirklich immernoch gerne hätte und was nur eine momentane Laune war und gar nciht mehr auf diesen Wunschzettel gehört.

Dieses Jahr habe ich eine Top 5 erstellt und mit Freuden festgestellt, dass die so, in dieser Kombi wirklich schick zusammen aussehen. Als hätte ich es darauf abgesehen das alles farblich abgestimmt ist.

X mas wish list from "A Home Worth Having"

Platz 5: Schneidebretter. Aus Holz natürlich. Handgemacht. Genau diese, weil sie Paddel aussehen. Paddeln ist Sport und in der Küche sportlich aussehen: das hat schon was!

 

Platz 4: Neue, alte Stühle für die Küche, das Büro und überhaupt.... Diese, weil sie Designklassiker sind. Weil sie Vintage und doch so angesagt sind.

 

Platz 3: Ein Schmuckstück für die Wand, Weil ich auc mal mit Ton und Porzellan gearbeitet habe und weiss wieviel Arbeit und Liebe in solch ein schönes Stück hineinfliesst. Und die hier hat so was von Mona Lisa.

 

Platz 2: Michelle, oh Michelle. Du wärst ja mal ne tolle 'first female president'. Schade das Du nicht kanditieren willst. Dein Buch werde ich mir aber ganz, ganz sicher besorgen und verschlingen. Denn ich will auch so eine Lady sen wie Du. Intelligent, elegant, stark, bedacht und auf dem Boden geblieben. Wir brauchen mehr Vorbilder wie Dich.

 

Platz 1: Etwas ganz Banales - eine Vase. Hab ich nämlich nicht, weil eben banal und ich habe so selten frische Blumen. Und warum dann eine Vase haben, wenn (alle gefühlte 100Jahre) auch eine Wasserkanne für grünes Schnittlauch nemhen kann? Ausser, ja ausser, wenn die Vase an sich schon wie eine Skulptur aussieht und für sich allein schon ein Statement setzt.... und für einen Architekturfan schon sowieso.

Online dachte ich ja noch: "Och ja, ganz nett." Aber dann im Shop gesehen und gemerkt - Ja neee, was ist die schick!

Und wenn Du jetzt ganz nett, aber noch nicht genau auf Deinen Geschmack abgestimmt fandest, dann schau doch meiner Homepage, oder meiner Pinterestseite nach mehr.