minimalist jewellery

Die Menschen kommen aus dem Urlaub zurück und ich sehe überall schön gebräunte Haut. Manche wissen das richtig schön in Szene zu setzen.

Letztes Wochenende war ich selbst auf einer Sommerhochzeit eingeladen und hatte gelegen heit mein schickes neues Kleid auszuführen. Da es aber ein totaler, aber wohl überlegter, Spontankauf war fehlte mir am besagten Abend das "gewisse Etwas" um dem ganzen Outfit das Krönchen aufzusetzen.

Ich nehme das jetzt mal als gute Entschuldigung mich nach dem perfekten minimalistischem Sommerschmuck um zu schauen und meine schönsten funde mit euch zu teilen.
Viel Spaß!

Ohrringe
pacman earrings etsy

by AIRlab

Ich habe sie "Pacman Ohrringe" genannt, aber verspielt sind sie nicht - einfach nur herrlich schlicht.

Ear jackets etsy

by emmanuelaGR

"Ear Jackets", weil sie von vorne und hinten gut aussehen.

endless Hoops by Anthropologie

by Anthropologie

Ein Spiel zwischen Formen: die limitless Hoops

dreieck dawanda

by bien-aimé

Kleine, feine Dreiecke.

KathleenWhitakerSequinStudGold2

by Kathleen Whitaker

Einfacher gehts nimmer. Aber so hochpoliert ist einfach immer am besten. Ausserdem gibt es sie noch in verschiedenen Größen!

xl earing by lumo

by LUMO

Der zierliche Riesenstecker

T tothemetal etsy

by ToTheMetal

Ich finde diesen trend toll. Ohringe die mit dem Hinten und Vorne spielen. 

by MiniMetal

Diese Schönheiten erinnern mich ein bisschen an Golfschläger. 

Und von den Designern bei MiniMetal gibt es so einige Produkte die einfach nur strahlend schlicht sind.

by Jenny Bird

Machen den Hals optisch länger - immer gut!

Ketten
OH necklace etsy

by Minicyn

Gleich ein doppeltes "Oh! Oh!" findet ihr hier!

double y pappermayo

by Peppermayo

Wie ein i und sein "Tüpfelchen". Wer hat, darf auch was zeigen.

XX kette

by ReutSeagel

XX - for ladies only!

Jennifer Zeuner necklace at Neiman Marcus

by Jennifer Zeuner

Super simpel ist ja meist am besten.

by Beth Macri

"Die versteckte Nachricht"

"The hidden message necklace."

choker by nordstrom

by Argento Vivo

Ich persönlich stehe mit "Choker-Ketten" auf Kriegsfuss, aber an aderen....

KR collection etsy

by KRcollection

Geometrische Formen gehen immer.

by Borcik

Kleine Chevron Kette mit Marmorelement.

Dana jewellery etsy

by DANA Jewellery

Etwas grösser, etwas auffälliger, immernoch schlicht.

Ringe

by Marcella Jewellery

Ein Ring mit Stäbchen, oder englisch: Bar Ring.

by Kathleen Whitaker

Oben habe ich euch schon die Ohrringe gezeigt, hier der dazu passende Ring. 

So schön poliert - einfach klasse.

by JDesign

Die Lieblingsstadt um den Finger gewickelt.

by Talia Sari

Noch mehr Stadtgeflüster. eine vereinfachte Stadtkarte deiner Liblingsstadt als Ring.

by JDesign

Die Lieblingsstadt um den Finger gewickelt.

by DK Jewellery

Dahliaring -wie kleine Blütenbläter.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Sammlung. 

Ich habe mir Mühe gegeben sie so auszusuchen das man ein Stück aus jeder Kategorie nehmen und problemlos miteinander kombinieren kann - der klassische 'capsule wardrobe' Gedanke eben.

Sollte Euch noch etwas einfallen das dazu passt, dann 'tagged' mich doch auf Social Media - dann hüpfe ich auch bei euch vorbei!