Sei die Romy unter all diesen Kardashians

Moderne Romys

sind dieser Tage:

Kate Winslet

Emma Watson

Alicia Keys

Sei die Romy

unter all diesen Kardashians

Sicher nicht eine Aussage die Kardashianfans mögen werden... but then again: ich zweifel mal stark, dass K-fans überhaupt wissen von welcher Romy hier gesprochen wird. #ichmachmichunbeliebt

Klar hat jede Generation Trends. Natürlich ist es nichts schlimmes diesen Trends nacheifern zu wollen. Aber manche Trends (und Trendfiguren) sind einfach nachahmenswerter als andere.

Romy stand dafür "Ich selbst"- zu sein. Ohne viel Schminke, privater, unbeobachteter und unbesorgter zu sein. Nicht das Püppchen sein das sich von anderen anziehen lässt. All das sollte wieder mehr gelebt werden.

Für mehr Natürlichkeit und weniger Plastikgesichter. Mehr Haut und weniger Makeup. Mehr ungezwungenes Lachen und weniger Entenschnuten.

Mehr Denkanstösse

bekommst Du direkt aufs Handy über die Social Media