Field by Dmitry Kozinenko 02 - gefunden bei ahwh.chField by Dmitry Kozinenko 04Field by Dmitry Kozinenko 03

Field Shelf

Designer: Dmitry Kozinenko

 

Design so simpel und doch so raffiniert. Möbelstück und doch gleichzeitig ein Stück Kunstwerk, oder Skulptur, denn wir lieben doch wie sich das Aussehen, je nach Standpunkt ändert.

'Field' ist ein Möbelstück aus Dmitrys Serie von "Illusionsmöbeln".
Und wenn die Standardversion, wenn man das überhaupt so nennen darf, nicht genug ist, schaut euch doch das letzte Bild an: Möbel mit FArbverlauf. Baaam! Welches andere Möbel kann das reissen?

Was Dir sonst noch gefallen könnte:

130° Ohrringe

capsule wardrobe, minimalist

Minimal Clothing Rack

minimalist, monochrome

ARCA Kronleuchter

minimalist, wild, wohnen

BAENK

minimalist, office, wohnen

Balancing blocks

minimalist, monochrome

Bambi chair

minimalist, wild

Bausteine

minimalist, monochrome

Big Leaves

office, Print, wild, wohnen

Blaue Agave

office, wohnen